Verabschiedung und Spende Kollege Heissig Markus

am 05.10.2018 in den Räumlichkeiten der Zentralfeuerwache

Nachdem seine Kranheit viel zu schnell fortschreitet und er seinen Posten bei der Berufsfeuerwehr nicht mehr nachkommen kann, wurde er in den Ruhestand versetzt. Allen Kollegen der Berufsfeuerwehr Wien nochmals ein herzliches DANKE für Ihre Spende. Es kam die Summe von 23882 Euro zusammen
Der erkrankte Kollege Heissig Markus wird sein Geld in seine neue Wohnung, die jetzt Behindertengerecht sein wird, investieren. Kollegen aus „Lg“ kümmern sich dort um den Umzug und helfen beim einrichten. Wer helfen kann und will Bitte beim Kleedorfer Herbert melden. DANKE. Besonderen DANKE auch nochmals an unseren Personalchef OBR Zinschitz Johannes und HBM Kleedorfer Heinz die unmenschliches geleistet haben..

 

 

 

 

Bild könnte enthalten: 8 Personen, einschließlich Gerald Resel, Personen, die stehen
Bild könnte enthalten: 13 Personen, Personen, die stehen und Innenbereich
Bild könnte enthalten: 5 Personen, Personen, die stehen und Innenbereich
Bild könnte enthalten: 8 Personen, Personen, die stehen und Innenbereich
Bild könnte enthalten: 5 Personen, Personen, die stehen
Bild könnte enthalten: 11 Personen, Personen, die stehen
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und Innenbereich
Bild könnte enthalten: 12 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen
Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die stehen
Bild könnte enthalten: 11 Personen, einschließlich Gerald Resel, Personen, die lachen, Personen, die stehen
Bild könnte enthalten: 26 Personen, einschließlich Gerald Resel und Andreas Hawelka, Personen, die lachen, Personen, die stehen
Bild könnte enthalten: 13 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen
Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.